News

Veränderungen im Team Notrufberater

Unser Notrufberater Fridolin Hegglin hat uns nach langjähriger Tätigkeit beim Schweizerischen Roten Kreuz Kanton Zug per Ende Dezember 2023 verlassen. Wir danken ihm von Herzen für seinen wertvollen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
NR Team alle2

Wir freuen uns, mit Emil Dahinden einen neuen kompetenten Notrufberater gewonnen zu haben. Mit seinen beruflichen Erfahrungen als Elektroinstallateur bringt er die nötigen Kompetenzen mit, um ab dem 1. März 2024 die Kunden der Stadt Zug zu betreuen. Wir heissen Emil Dahinden schon jetzt herzlich willkommen.

Seit 1. November betreut Andrea von Burg auch die Kunden aus Walchwil und Oberwil. Stellvertretend wird sie von Januar bis Ende Februar 2024 die Kunden der Stadt Zug betreuen, bevor sie dieses Gebiet an Emil Dahinden weitergibt.

Willy Kälin und Corinne Büchler werden weiterhin für ihre bestehenden Gebiete und Kunden zuständig sein, was uns sehr freut.