Nachmittagsgestaltung für Kinder in der Asylunterkunft

Mitgestalten, zusammen Basteln, Zeichnen, Lachen, nach Draussen gehen...Nachmittagsgestaltung für Kinder in der Asylunterkunft
Bist du motiviert für eine Freiwilligenarbeit die Sinn macht und deinen Erfahrungsschatz erweitert?
Jugendrotkreuz Nachmittagsbetreuung in Asylunterkunft
Jugendrotkreuz Nachmittagsbetreuung in Asylunterkunft

Nachmittagsgestaltung für Kinder in der kantonalen Unterkunft
Gestalte einmal pro Woche mit einem kleinen Team ein Nachmittagsangebot für die Kinder in der kantonalen Unterkünfte in Menzingen. Die Kinder kommen ausschliesslich aus der Ukraine. Ein anderes Freizeitangebot haben die Kinder in der Unterkunft bis jetzt nicht. Darum, melde dich noch heute! 

Du Profitierst
Anrechnung von Credit Points für Studierende der PH Zug, Haftpflichtversicherung während dem Einsatz und Spesenrückerstattung, Aktives Mitgestalten der Projekte vom Jugendrotkreuz Treffen der Freiwilligen für fachliche und persönliche Dialoge, Interkantonale Weiterbildungsangebote.

Hilfst Du mit?

Wir freuen uns auf DICH!