Aktuell

Zertifikatsübergabe Lehrgang Pflegehelfer/-in SRK 5-18

Um 18 Uhr wurden die Absolventinnen (der einzige Mann, war entschuldigt) von Frau Astrid Biderbost und der Fachperson Frau Claudia Tschann begrüsst.
Aus diversen Praktika Berichten erfuhren wir die schönen und lehrreichen Erfahrungen im Umgang mit den zu betreuenden Menschen und wie die Teamarbeit gelebt wurde.

Die Diplome wurden mit viel Freude und auch einer Prise Stolz entgegen genommen!
Der Abschluss bildete ein reichhaltiger Apero um die Glückwünsche zu begiessen.
Die ganze Gruppe beendete den Abend mit einem gemeinsamen Essen und bestätigte die wunderbare Teamfähigkeit aus dem Theorie Block.

Wir alle nehmen eine sehr allumfassende Ausbildung in unsere weitere Zukunft mit.

Herzlichen Dank den beiden Fachpersonen (Isabella Parazzini und Claudia Tschann) für Ihre kompetente und menschennahe Unterrichtsgestaltung.

Für die Klasse 5/18

Brigitte Arbenz